• 1

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

golfGolf verbindet Generationen und ist ein ideales Freizeiterlebnis für Alt und Jung. In Kooperation mit dem Golfclub Freiburg fand am 01.Juli 2018 bei strahlendem Sonnenschein der 1. Generationen-Golf-CUP der RCW GmbH statt.

Als Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Bildung & Soziales vernetzen wir erfolgreich Dienstleistungsangebote für alle Generationen. So war es Ziel unserer Veranstaltung, das soziale Verständnis und den Spaß zwischen den Altersklassen zu fördern.

Wir freuen und bedanken uns dafür, dass so viele Mitglieder des Freiburger Golfclubs am Start waren und unser Turnier unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an den Freiburger Golfclub unter der Leitung von Herrn Postiglione, der es mit seinem Team ermöglicht hat, viele Kinder und Eltern aus unseren Kitas und der Kopernikus Grundschule für diesen schönen Sport zu begeistern. Die Schnupperkurse waren ein voller Erfolg.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, öffentlich für einen konstruktiven Dialog zwischen unterschiedlichen Altersklassen zu werben und diesen stetig zu fördern. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch nächstes Jahr wieder bei diesem besonderen Event teilnehmen und mit uns im Team der Generationen am Start sind.

Peter A. Fild
RCW-Unternehmensgruppe

 

->Download der Bilder in Hochauflösung möglich

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung des RCW Generationen Cups 2018

 

Wackerbau GmbH

Autohaus Sütterlin

Generali Versicherungen

Elektro Schillinger

Raum W

Lorenz Fensterbau

Löffler, Kilb & Bürkle